März, 2021

27Mär18:0020:00FrauenkreisSchamanischer Frauenkreis in Berlin18:00 - 20:00 Am Treptower Park 28, 12435 Berlin

Frauenkreis Empowerment

Veranstaltungsdetails

Vorrausgesetzt die Corona-Verordnungen lassen die Durchführung der Veranstaltung zu, treffen wir uns physisch im Salon Verde. Ansonsten wird er online stattfinden.

Meine Frauenkreise in Berlin bieten den Raum für Gespräche von Frau zu Frau. Es gibt immer wieder Themen, die bespricht man gern in einem geschützten Rahmen. Und manche Themen sind so speziell, dass man sie gern erstmal mit Frauen bespricht. Wir möchten mit unseren Kreisen einen (Gesprächs-)Raum bieten in dem ihr offen über alles sprechen könnt, was euch bewegt. Wertgeschätzt, offen und liebvoll wollen wir „Schwestern“ miteinander umgehen. Hier ist Raum für Unterstützung, Zuhören, Aussprechen und Inspiration.

In den Kreisen werden wir auch zusammen singen, trommeln, räuchern und schamanisch Reisen. Wir bleiben dabei in der Tradition der Redestabkreise.

Die Frauenkreise finden regelmäßig einmal im Monat statt. Hierfür nutzen wir die besondere Energie des Mondes zu der Zeit.

Grundsatz: Was im Kreis besprochen wird, bleibt im Kreis!

Mehr Infos

Hygiene-Maßnahmen für das Event

Bitte Abstand halten
Die Veranstaltungsräume werden desinfiziert.

Veranstalter

Lydia Wawerek0176 75879486

Eine Antwort zu “Frauenkreis”

  1. Anja sagt:

    Liebe Lydia,

    Ist beim schamanischen Frauenkreis noch ein Platz frei?

    Ich würde gern dabei sein?

    Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X