Unsere Angebote für Familien

Wenn ihr mit uns als Familie die Natur entdecken und erleben möchtet, dann seid ihr hier richtig.

Zusammen mit anderen naturbegeisterten Familien erleben wir die heimische Tier- und Pflanzenwelt. Wir lernen neue Fähigkeiten und werden mutiger, wilder und lebendiger! Lasst uns zusammen das Feuer entfachen, Gemeinschaft (er-)leben, singen, lachen und Geschichten erzählen.

Ihr seid mehrere Familien und sucht etwas besonderes?

Wenn ihr gern mit mehreren zusammen ein individuellen Trip machen möchten, dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir planen mit euch eine spannende Tour mit viel Abenteuer, Spielen und Spaß in der Natur. Es darf auch gern außerhalb Brandenburgs sein. Der Harz oder der Thüringer Wald, das Erzgebirge oder die Mecklenburger Seenplatte bieten auch tolle Orte um in die Natur einzutauchen. Dabei entscheidet ihr, ob ihr lieber zelten oder in einem Haus schlafen möchtet.

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Email oder Nachricht über unser Kontaktformular

X