Wildnisschule Walk on the Wildside

Feriencamps in Berlin und Brandenburg

Feriencamps in Berlin und Brandenburg

Unsere Feriencamps in Berlin und Brandenburg finden zu fast allen Ferien statt. Ob ihr im Winter mit uns in den Plänterwald, im Sommer nach Prebelow dabei sein wollt, das entscheidet ihr. Oder vielleicht doch im Herbst mit in den Kuhfort nach Potsdam? Da die Nachfrage für die Osterferiencamps bereits so groß ist, gibt es seit 2019 alle beiden Wochen ein Feriencamp im Plänterwald.

Herbstferien- ferienlager-Berlin-Potsdam
Feriencamps in Berlin und Brandenburg Erwachener mit einer Gruppe Kinder auf einer Wiese bei einer Besprechung
Wildnis Familienwochenende

Übersicht unserer Feriencamps
in Berlin und Brandenburg

Bushcraft Camp Herbstferien Junge guckt aus Laubhütte heraus Survival

Winterferien

Drei Mädchen schießen Bogen

Osterferien

Zwei Kinder sitzen abgetarnt an einem Baum

1. Mai Wochenende 2020 (mit Übernachtung)
Scout Camp Wochenende

Feriencamps in Berlin und Brandenburg Erwachener mit einer Gruppe Kinder auf einer Wiese bei einer Besprechung

Sommerferien (mit Übernachtung)

Drei Mädchen schießen Bogen

Sommer-Tagescamps

Laubhütte-Kind-Frühjahr-Herbst

Herbstferien (mit Übernachtung)

Herbstferiencamps in Berlin und Potsdam

Feriencamps Berlin brandenburg Junge Bogenschießen

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email oder nutzt das Kontaktformular. 

Außerdem könnt ihr uns auch telefonisch erreichen von Montag bis Freitag von 9 – 16 Uhr unter 0176 – 57630869

Wo sind die Feriencamps in Berlin und Brandenburg?

Die Feriencamps in Berlin finden im Plänterwald statt. Die Feriencamps in Potsdam/Brandenburg finden im Kuhfort statt.

Ihr wollt die Leute kennenlernen, die eure Kids betreuen?

Falls ihr uns gern persönlich kennenlernen möchtet, bevor ihr eure Kids zu uns in die Feriencamps schickt, besucht uns doch auf der Feriencampmesse in Potsdam am 01.03.2020. Von 10-17 Uhr sind wir dort mit einem tollen Stand vertreten und ihr lernt Tom und Lydia und einige unserer Teamer ganz persönlich kennen. In der Biosphäre kann man sich einen tollen Tag machen und nebenbei ganz viele spannende Ferienangebote entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Scroll to Top