Frauenkreis

Schamanischer Frauenkreis in Berlin

Frauenkreis Frauen steh um ein feuer

Mein Frauenkreis in Berlin bietet den Raum für Gespräche von Frau zu Frau. Es gibt immer wieder Themen, die bespricht man gern in einem geschützten Rahmen. Und manche Themen sind so speziell, dass man sie gern erstmal mit Frauen bespricht. Wir möchten mit unseren Kreisen einen (Gesprächs-)Raum bieten in dem ihr offen über alles sprechen könnt, was euch bewegt. Wertgeschätzt, offen und liebvoll wollen wir „Schwestern“ miteinander umgehen. Hier ist Raum für Unterstützung, Zuhören, Aussprechen und Inspiration.

In den Kreisen werden wir auch zusammen singen, trommeln, räuchern und schamanisch Reisen. Wir bleiben dabei in der Tradition der Redestabkreise.

Die Frauenkreise finden regelmäßig einmal im Monat statt. Hierfür nutzen wir die besondere Energie des Mondes zu der Zeit.

Grundsatz: Was im Kreis besprochen wird, bleibt im Kreis!

Klassenfahrten

27.03.2021

Ostercamp Berlin

4 – 8 Teilnehmerinnen

Familiencamps

18:00 – 20:00

Ostercamp Waschbärenbande Potsdam Zeit

20 EUR

Familiencamps Pfeil

Hast du Fragen zum Frauenkreis?

Dann schreib mir gern eine Email an lydia@walk-on-the-wildside.de oder Nachricht über unser Kontaktformular

X