Katalin Németh

Kräuterpädagogin & Designerin

Katalin Nemeth

Katalin Németh ist Modedesignerin und Kräuterpädagogin und liebt es den Kindern die einheimischen Pflanzen „schmackhaft“ zu machen. Auch die Permakultur ist zu ihrem Lebensmittelpunkt geworden. So weiß sie enkeltauglich Neues zu schaffen und das Vorhandene zu bewahren und zu schätzen. Mit ihrer Kreativität und ihr zwischenmenschliches Gespür bereichert sie seit 2017  unsere Feriencamps.

„Ich liebe es in und mit der Natur zu sein – Respektvoll statt ausbeuterisch. Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, die Schätze zu erkennen und zu nutzen, ohne Scheu vor ihr zu haben. Am meisten schätze ich den unbefangenen und auch gern spielerisch kreativen Umgang mit unserer Natur. Für mich ist die Natur kein Museum oder Zoo auf das Mensch von draussen schaut. Wir Menschen sind Teil der Natur.“

Sie unterstützt die Feriencamps und Familiencamps und leitet eigene Kräuterkurse.

Katalins Qualifikationen

  • Zertifizierte Kräuterpädagogin
  • Dipl. Designerin
  • Kräuterschein der IHK
  • Schatzmeisterin des Wilde Spuren e.V.
  • eigene DIY Videos auf Youtube

Katalin beantwortet eure Fragen im Video:

Katalin beantwortet eure Fragen im Video:

Hast du Fragen an Katalin Németh?

Dann schreibt uns gern eine Email an kontakt@walk-on-the-wildside.de oder eine Nachricht über unser Kontaktformular

X