Wildnisschule Walk on the Wildside

Media

Medienbeiträge über unsere Arbeit

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Film über unsere Wildnisschule

Unser erstes eigenes Video über uns. Wir möchten euch damit einen Einblick in unser Herzensprojekt geben und freuen uns über euer Feedback.

Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, für eure Geduld, euer Leuchten und die tollen Ideen!

Tom und Lydia

Fernsehbeiträge über Walk on the Wildside

Das ZDF-Team von „hallo auszeit“ hat uns im August 2020 bei unserem Wildnis-Survival Wochenende begleitet.

Mann im Wald mit Stock

Beitrag vom RBB Heimatjournal vom 01.06.2020 – Heimaturlaub – Wohin trotz Corona?

Beitrag ab 20. Minute
https://www.rbb-online.de/heimatjournal/Themen/heimaturlaub.html

Beitrag vom RBB Flussauf, flussabwärts – 26.12.2019

Beitrag ab 14. Minute
https://www.rbb-online.de/doku/f-g/flussauf-flussab/spreewald.html

Radio-Beiträge über Walk on the Wildside

Video-Beiträge über Survivalcamps mit Schulklassen

1 Jahr später: Survival-Camp 2018 Spreewald Klasse 10.1.

Survival-Camp 2017 Spreewald Klasse 9.1.

Scroll to Top