Wildnisschule Walk on the Wildside

Karte & Kompass – Orientierung Workshop

Orientierung Karte Kompass Workshop Berlin
Orientierung-Karte-Kompass-Workshop-Berlin-Brandenburg
Orientierung-Karte-Kompass-Workshop-Berlin

In unserem Orientierung mit Karte und Kompass – Workshop zeigen wir euch alle wichtigen Techniken und Tipps. Damit könnt ihr euch auch ohne GoogleMaps und Navigationsgerät orientieren. Wie nutzt man Karte und Kompass eigentlich richtig? Gibt es bestimmte Dinge, die ich beachten muss? Kann ich diese Technik weltweit anwenden? Der Workshop dauert 3 Stunden. Zuerst erfahrt ihr die Theorie dazu und das nötige „Handwerkszeug“, dann geht es hinaus, um das Erlernte direkt zu testen. Mit einer kleinen Tour könnt ihr an den verschiedenen Stationen Infos sammeln und zu einer Lösung zusammentragen.
Der Workshop eignet sich gut für Familien oder Menschen, die eine längere Reise vor sich haben, wo sich sich fernab von Mobilen Daten bewegen werden.

Bringt euch warme Kleidung mit. Kompass und Karte stellen wir für den Workshop zur Verfügung.

Ein eigener Workshop zum Thema Orientierung Karte Kompass? Ja klar!

Derzeit gibt es keine Termine dafür. Solltet ihr eine kleine Gruppe ab 4 Personen sein, können wir gern einen individuellen Termim mit euch finden. Dafür könnt ihr uns einfach eine Nachricht schicken an: Kontakt 

Oder ruft uns einfach an unter: 0176 57 63 08 69

Vielleicht sucht ihr nach passenden Karten oder Kompassen für euren Trip? Dann schaut doch mal bei Camp 4 in der Karl-Marx Allee in Berlin oder online unter: https://www.camp4.de/

Orientierung-Karte-Kompass-Workshop-Berlin-Brandenburg

ÜBERSICHT

Orientierung Karte Kompass Workshop

in Berlin und Brandenburg

59 €

*inkl. MwSt

Theorie & Praxistour

Teilnehmerzahl: mind. 4 / max. 10

Alter: ab 16 Jahre

Dauer: 3-4 Stunden

TERMINE:

auf Anfrage

Weitere spannende Workshops

Scroll to Top