Schulen

Angebote für Schulen

Gemeinsam entdecken wir die Abenteuer in der Natur. Begleitet durch unsere Natur- und Wildnispädagogen lernen Kinder spielerisch neue Fähigkeiten und Interessantes über Tiere und Pflanzen und freunden sich mit der Natur an.

Da wir sehr flexibel sind, könnt ihr uns auch außerhalb Berlin und Brandenburg anfragen. Wir kommen auch gern in den Thüringer Wald, in den Harz oder auf die Mecklenburger Seenplatte. Auch weiterführende Schulen oder Förderschulen haben wir bereits betreut und bedürfnisorientierte Programme entwickelt.

Fragt uns gerne für eure Ideen an. Gemeinsam finden wir den passenden Ort und das ideale Programm für euch!

Mögliche Orte für Progamme für Schulen

Schulen Natur erleben Deulowitz

Wildnisplatz am Deulowitzer See, Schenkendöbern (Lausitz)

Schulen Kinder spielen in der Natur

In der Nähe eurer Schule

Falls ihr einen anderen Lieblingsort habt, wo ihr eure Klassenfahrt oder Projektwoche oder auch euren Wandertag stattfinden lassen wollt, sagt uns Bescheid. Bisher war uns kein Weg zu weit. Selbst an die schöne Ostsee kommen wir gefahren und bringen unsere Wildnisausrüstung mit.

Wenn ihr mit uns persönlich sprechen wollt, ruft uns gerne an: Unter 0176 – 75 87 94 86 könnt ihr unter Woche von 9 – 17 Uhr erreichen.

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Email an kontakt@walk-on-the-wildside.de oder Nachricht über unser Kontaktformular

X