Tom und Lydia Wawerek 

Kopf und Herz von Walk on the Wildside

Wir hatten schon lange den Wunsch etwas in unserer Gesellschaft zu ändern und mehr mit und in der Natur zu arbeiten. Wir möchten den Menschen und im Speziellen Kindern, die Natur, ein soziales Miteinander und ihren Entdeckerdrang näherbringen.

Wie toll ist es, einen ganzen Tag im Wald zu verbringen? Mit anderen zu spielen und Abenteuer zu erleben? Und dabei noch viel Interessantes aus den alten Kulturen zu erfahren? Wie schleicht sich ein Indianer an? Und woher wussten die Ureinwohner immer wie das Wetter werden wird? Woran haben sie es erkannt?

Wie wir das realisieren wollen? Indem wir Programme und Erlebnistage für Kinder und Familien anbieten, die mit den Elementen der Erlebnis- und Wildnispädagogik versehen sind. Wir möchten für Schulen und Familien einzigartige Stunden gestalten, in denen sie lernen, sich erholen und vor allem Spaß haben!

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gern über Kontakt eine Nachricht.

Ihr findet uns auch bei Facebook: https://www.facebook.com/walk.wildside.berlin

und auch bei Instagram: www.instagram.com/walk.on.the.wildside

 Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Wilde Grüße,

Tom und Lydia

Menü schließen