Wandertag

Natur erleben in Berlin und Brandenburg

Wenn wir uns für einen Wandertag in der Natur verabreden, dann wollen wir mit euch den Wald, die Tiere und die Pflanzen entdecken. Wir wollen riechen, schmecken, fühlen und beobachten, was sich unter unseren Füßen und über unseren Köpfen befindet.

Wollt ihr lieber in einen nahgelegenden Wald bei euch mit uns gehen oder kommt ihr zu uns auf unseren Wildnisplatz in der Lausitz?

Mitten im Landschaftschutzgebiet direkt am Deulowitzer See gelegen, befindet sich unser Wildniscamp. Von dort können wir in die umliegenden Wälder ausschwirren und entdecken was die Tiere uns für Geschichten erzählen, welche Abenteuer sich dort erleben lassen.
Auch tolle Spiele binden wir in unseren Ausflug mit ein und können euch mit kniffligen Teamaufgaben ganz schön ins Schwitzen bringen. Im Sommer kühlen wir uns dann einfach im Deulowitzer See ab.


Wir führen Wandertage in Berlin und Brandenburg durch. Falls ihr besondere Wünsche habt, schreibt es uns einfach ins Kontaktformular oder ruft uns an unter: 0176 – 75 87 94 86

Klassenfahrten

frei wählbar

Ostercamp Berlin

mind. 15 Teilnehmer

Familiencamps

4 – 8 Stunden

Ostercamp Waschbärenbande Potsdam Zeit

ab 16 € pro Person

Ostercamp Berlin Ort Markierung

Berlin & Brandenburg

ab 1. Klasse

Eindrücke von unseren Wildnis-Programmen

Familiencamps Pfeil

Ihr habt Lust auf einen Wandertag mit uns?

Dann schreibt uns gern eine Email an kontakt@walk-on-the-wildside.de oder eine Nachricht über unser Kontaktformular

X