Wilder Kinder-Spiele-Tag

Kinder-Spiele-Tag Walk on the Wildside

Am Samstag, 25. März 2017 veranstalten wir den nächsten Kinder-Spiele-Tag!

Wir wollen mit allen großen und kleinen Kindern gemeinsam einen Nachmittag lang spielen. Denn wir finden, es wird viel zu wenig gespielt! Und spielen macht ja ziemlich schlau und kreativ! (Für alle, die es noch nicht wussten).
Von Bewegungs-, über Geschicklichkeit- bis hin zu wilden Spielen, ist für jeden was dabei!

Also treffen wir uns am S-Bahnhof Treptower Park und laufen alle zusammen zu den großen Wiesen. Ihr braucht nichts außer ausreichend zu Trinken und vielleicht kleine Snacks, wenn ihr hungrig werdet und natürlich Lust zu Spielen. Wer tolle Spiele für draußen kennt, kann sie auch gern mitbringen. Wir bringen Seile, Spinnennetze und andere tolle Dinge mit.

Treffpunkt:  S-Bahnhof Treptower Park – Parkseite Richtung Hafen

Datum:  Samstag, 25. März 2017

Uhrzeit:  14 – ca. 17.30 Uhr

Alter:   jedes Spielalter

Bitte meldet euch an, damit wir wissen für welche Altersgruppen wir uns vorbereiten können.

Wir freuen uns auf euch! Und erzählt euren Freunden von.
Wilde Grüße Lydia und Tom

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Menü schließen