Wildnis Kindergeburtstag

Natur und Abenteuer erleben

Dein Wildnis Kindergeburtstag in Berlin und Brandenburg verspricht Spaß und Abenteuer. Dafür verbringen wir zusammen Zeit in der Natur und erleben gemeinsam spannende Geschichten. Wir können euren Kindergeburtstag gern in einem nahegelegenden Wald, in einem Park oder auch bei euch im Garten durchführen.

Die Aktionen können unterschiedlich lange dauern. Das heisst, dass ihr zwischen zwei bis sechs Stunden dafür einplanen könnt. Deshalb sagt uns einfach, was ihr machen möchtet und wir besprechen dann, was am besten umzusetzen ist. Natürlich könnt ihr auch ein ganzes Wochenende oder einen Tag mit Übernachtung mit uns verbringen. Ein echtes Survivalabenteuer (vor allem für Teenager) bietet sich da auch an.

Unsere Wildnis– und Naturpädagogen haben immer einen großen Koffer voller Möglichkeiten dabei. Deshalb können sie auch spontan auf Situationen reagieren und gegebenfalls umplanen.

Da wir in der Zeit von März bis Oktober selbst viel draußen sind, bitten wir euch uns rechtzeitig zu schreiben, damit wir uns euren Wildnis Kindergeburtstag frei halten können. Falls ihr ganz besondere Wünsche habt, schreibt sie uns gerne ins Kontaktformular.

Klassenfahrten

freie Terminwahl

Ostercamp Berlin

6 – 12 Kids

Familiencamps

3 – 6 Stunden

Ostercamp Waschbärenbande Potsdam Zeit

ab 250 EUR

Ostercamp Berlin Ort Markierung

Berlin & Brandenburg

ab 6 Jahren

Wildnis Kindergeburtstag Kinder-hören-zu-in-der-Natur
Wildnis Kindergeburtstag Feuer
Familien Familiencamps Mädchen-spielen-im-Gras

Was wollen wir zu deinem Wildnis Geburtstag machen?

Tiere beobachten
Feuer machen
Schnitzen
Spuren lesen
Bogenschießen
Survivaltechniken
Spiele
Wildkräuter sammeln
Orientierung
Tarnen und schleichen

Habt ihr Lust auf einen Wildnisgeburtstag mit uns?

Dann schreibt uns gern eine Email an kontakt@walk-on-the-wildside.de oder Nachricht über unser Kontaktformular

 

X